Neu hier

Was ist eigentlich backpackbaer.ch?

Nun backpackbaer.ch ist die offizielle Homepage, die meine Reise mit dem Rucksack durch die Welt dokumentiert.

Kurz zu meiner Person

Mein Name ist Ken Rüegg, ein frisch 22 Jahre alt gewordener „Burscht“ aus der Schweiz mit halbjapanischem Einschlag. Ich bin stets eine Frohnatur (ich bemühe mich) und bin allgemein sehr interessiert neue Erfahrungen zu machen und etwas für mich selber dazuzulernen.

Mit diesem Blog möchte ich folgendes erreichen
  • Die Welt die ich zu sehen bekomme dir näher bringen
  • Gewisse Eindrücke auch selber für mich verarbeiten 😀
  • Spezielle Erlebnisse festhalten
  • Kulturelle Unterschiede aufzeigen
  • Dich möglicherweise dazu inspirieren auch eine solche Reise zu unternehmen
  • Mein kleines Projekt auf Reisen zu haben, in das ich mich von Zeit zu Zeit „flüchten“ kann

Die Idee wäre es, dass ich mindestens einmal pro Woche einen neuen Blogpost hier hinzufügen werde. Diese Posts werden zu den folgenden Themen sein:

  • Destinationen (Spezifische nach Land sortierte Highlights aus meiner Reise)
  • Kulturschock (Erlebnisse die man wahrscheinlich nur in einem fremden Land mit einer fremden Kultur erleben darf)
  • Rund um die Reise (Tipps und allgemeine Infos rund ums Reisen)

Ich freue mich auch über jedes Lob oder jede Kritik! Nun wünsche ich euch vieel Spass beim Stöbern durch meinen Blog! :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*